Vorlagen - QR Dog

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorlagen

Weil man nicht immer die Zeit hat, oder der PC nicht der beste Freund ist und man sowieso nur noch mit dem Handy arbeitet, gibt es ein auch Vorlagen.

Hier kannst Du einen Text eingeben, eine Schriftart wählen und ein Thema.


Thema kann sein:

1) Herzchen



2) Sterne



3) Linien



4) Chaos



5) Musik


6) Tribal



7) Schlicht



8) Verspielt



9) Plant




es stehen 21 Schriftarten zur Verfügung


Wir erstellen Dir dann Deine Druckdatei.
Das ist nicht ganz so individuell, aber vielleicht genau das, was Dir gefällt.





Du kennst die Klettstreifen an Hundegeschirren?

Als Anregung noch einige Begriffe, die gerne hier zu finden sind. Auch so etwas kannst Du einfach auf Dein Halsband drucken lassen.


...bin nicht fett!, ...bin nicht süß!, Allesdürfer, Angsthase, Azubi, Ball Junkie, Ball Junkie, Beast,

Befehlsverweigerer, Begleithund, Bestechlich, Bitte ignorieren, Bodyguard, Bullyzei, Bullyzei, Chaosknubbel, Couch

Potato, Danger!, Diensthund, Don't touch, Energiebündel, Extremwedler, Faltenterror, Fellwunder, Fette Beute,

Fingerumwicklerin, Fitnesstrainer, Flitzebiene, Gangster, Gentelman, Giftzwerg, Herzensbrecher,

Herzensbrecherin, Hexe, Hört (manchmal), Hört nix, Huskypower, Ich darf alles!, Ich hör nicht zu!, Ich seh nix....,

Ich tu nix..., Ich war's nicht, Jagdhund, Kampfmops, Kampfschmuser, Katzenliebhaber, Katzenschreck,

Katzenversteher, Klappohr, Knutschkugel, Kugelblitz, Kuschelterrorist, Leckelientsorger, Lernresistent, Mamas

Bester, Mamas Liebling, Markierungsarbeiten, Master of Desaster, Milchbubi, Mr. Wichtig, Mrs. Wichtig,

Neidisch???, Out of control, Pelzträger, Power Queen, Powerdog, Prinz, Prinzessin, Rabauke, Recue Team,

Rennsemmel, Schlammschweinchen, Schmusebacke, Security, Service Dog, Single???, Sofawolf, Stolperfalle,

Sturkopf, Sunshine, Vorsicht küsst, wieder entwischt?, Wiesenchef, Wunschkind, zeitweise Taub, Zicke,...


 
QRDOG / SYS33 EDV Dienstleistung
QR DOG. Das smarte Sicherheitshalsband
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü